Home > News > REAL - Thaler Giganten 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - Thaler Giganten 2015
REAL - Thaler Giganten
3 : 4
am 07. Juni 2015 in Biberachzell

Nach unserem durchaus erfolgreichen, aber auch anstrengendem Vereinsausflug hieß es für uns nach nur knapp einer Woche Pause gegen die Thaler Giganten nun mal wieder auf heimischen Rasen zu beweisen was wir können. Nur leider merkte man sehr schnell, dass die Hälfte der Mannschaft ihre Gedanken noch irgendwo auf der Strecke gelassen hatten und nicht zu 100% auf dem Platz standen. Dies spiegelte sich auch in den Zweikämpfen, im ungenauen Passspiel und daran, dass wir einfach zu viele Torschchancen zuließen, wieder. So gingen die ersten 45 Minuten mit einem verdienten 3:0 an die Thaler Giganten. In der Halbzeit konnte sich nochmal jeder Einzelne richtig wach rütteln, sodass wir innerhalb der ersten viertel Stunde durch die Tore von "Charly" und "Chrisi" zum 3 zu 3 ausgleichen konnten. Nur leider blieb dieses Ergebnis nicht bis über das Ende der Spielzeit so stehen. Kurz vor Schluss mussten wir, trotz einer bis dahin super Leistung unserer Mannschaft das vierte Gegentor hinnehmen und der bitteren Niederlage ins Auge sehen.

Aufstellung:

Christian Weinmann

Albert Sygi

_Benedikt Wiora_______Timo Kohout

Andreas Dirr___Dominik Dirr

Christian Wegner___Xaver Neuhäusler____David Sygi

Steven Schorn___Karl Gaug


Auswechselspieler:

Bernd Gerstlauer, Marco Kast

Tor:

Karl Gaug 2x
Christian Wegner