Home > News > REAL I - Thaler Giganten 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Thaler Giganten 2011
REAL I - Thaler Giganten
2 : 4
am 15. Oktober 2011 in Biberachzell

In unserem letzten Heimspiel 2011 trafen wir schon wie in den Jahren zuvor auf die Thaler Giganten. Mit Anpfiff des Spiels hatten wir große Probleme und konnten uns nur sehr wenige Spielanteile erkämpfen. Mit mehr Ballkontakten, mehr Torchancen waren die Thaler Giganten in der ersten Halbzeit leicht überlegen. Jedoch gelang es uns auch durch ein Konter das 1 : 0 zu erzielen, welches wir bis in die Halbzeitpause retteten. Durch eine sinnlose Pausendiskussion waren wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr die Selben. Mit drei Gegentreffern und einem Eigentor war schon nach siebzig Minuten das Spiel entschieden. Lediglich der Anschlusstreffer zum 2 : 4 gelang uns noch. Obwohl wir unser letztes Heimspiel verloren hatten, feierten wir anschließen auf eine gelungen Saisonleistung.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Lukas

_Wiora Benedikt_______Strahler Daniel

Kohout Timo

Kamleiter Ernst___Dirr Dominik____Dirr Andreas___Schorn Steven

Kast Thomas___Span Florian


Auswechselspieler:

Gerstlauer Bernd (55. Min für Strahler Daniel);

Tor:

Dirr Dominik
Span Florian