Home > News > REAL I - Thaler Giganten
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Thaler Giganten
REAL I - Thaler Giganten
7 : 2
am 2. November 2008 in Biberachzell

Im letzten Spiel des Jahres begrüßten wir die Elf der Thaler Giganten. Für dieses Spiel ließen wir uns etwas Besonderes für unsere Zuschauer einfallen, ein Weißwurstfrühstück. Im Gegensatz zum Spiel gegen den FC 19 Ulm wollten wir heute zeigen, das uns so ein Missgeschick nicht noch einmal passiert. Schon in den ersten 15 Minuten konnten wir die Partie nach unseren Wünschen gestallten, und so dauerte es nicht lange, bis wir das erste Tor erzielten. Nun konnte es aufwärts gehen. Schon wenige Minuten später hatte es Span Florian geschafft, dem Gegner einen lupenreinen Hattrick einzuschenken. Der Halbzeitstand von 3 : 0 war somit vollkommen verdient. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fielen wir wie im Spiel gegen die Ulmer in eine Schlafphase. Doch nach zwei Gegentoren konnten wir den Schalter umlegen und noch mal richtig Gas geben. Unser Stürmer Span Florian hatte heute einen seiner besten Tage und erzielte sogar noch einen zweiten Hattrick. Somit konnten wir eine nicht so erfolgreiche Saison mit einem Sieg abschließen. Nicht nur das Spiel, auch das Weißwurstfrühstück konnte unsere Zuschauer sehr zufrieden stimmen. Nach dem Spiel wurde aus einem gemütlichen Weißwurstfrühstück eine kleine, aber lange Saisonabschlussfeier.

Aufstellung:

Haas Alexander

Kast Thomas

_____Sygi Albert_______Kohout Timo______Gerstlauer Florian

Sailer Tobias________Dirr Dominik

____Kamleiter Ernst______Neuhäusler Xaver______Kircher Wolfgang

Span Florian


Auswechselspieler:

Wiora Benedikt (55 Min. für Gerstlauer Florian), Sygi David (75 Min. für Kohout Timo);

Tore:

Span Florian__6x
Neuhäusler Xaver