Home > News > REAL vs. Säger´s Helden 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Säger´s Helden 2019
REAL vs. Säger´s Helden
5 : 2
am Sonntag den 27. Oktober 2019 in Biberachzell

Bereits zum dritten Mal ging es jetzt schon gegen die Mannschaft von Säger´s Helden aus Asch. Das Spiel findet immer mit Mixed-Mannschaften statt. Auch in unserem letzten Saisonspiel sind wir schnell mit 1:0 in Führung gegangen. Nach einer viertel Stunde mussten wir dann durch einen Torwartfehler den Ausgleich hinnehmen. Dies störte uns nicht und wir machten ein super Spiel mit schönen Spielzügen, die dann auch belohnt wurden zur 3:1 Halbzeitführung. Durch einen Glasklaren Elfmeter konnte der Gegner nochmal auf 3:2 verkürzen, ehe wir wieder das Spiel in die Hand nahmen und am Ende des Tages die Partie 5:2 gewinnen konnten.

Aufstellung:

Philipp Goßner

Benedikt Wiora

Daniel Haas

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Florian Hardegger

Franziska Merkle

Hannah Neuhäusler

Luca Lissona

Lukas Wiora

Marco Kast

Markus Butzmann

Simon Span

Steven Schorn

Xaver Neuhäusler

Tore:

Xaver Neuhäusler__2x
Simon Span______.1x
Steven Schorn___._1x
Florian Hardegger__1x