Home > News > REAL vs. Säger´s Helden
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Säger´s Helden
REAL - Säger´s Helden
1 : 4
am 09. Oktober 2016 in Biberachzell

Das Spiel REAL Mixed gegen Säger´s Helden stand für unseren zweiten Vorstand unter dem Stern "Abschiedsspiel". Mit einer noch nie zusammengesetzten Mannschaft aus Spielern der ersten Mannschaft, der REAL Goißa, der AH und sogar der älteren Jugend bestritt unser Albe sein letztes Spiel im REAL Trikot. In der ersten Halbzeit konnten wir noch einige gute Chancen herausspielen und hielten das Spiel ausgeglichen. Doch nach einem Auswechselmarathon gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht mehr klare Torchancen herauszuspielen. Mit einer 1: 4 Niederlage mussten wir uns Säger´s Helden geschlagen geben. Beim anschließenden Weißwurstfrühstück bedankte sich unser zweiter Vorstand bei den Gästen und bei der eigenen Mannschaft für dieses tolle Spiel. Wir wünschen unserem Albe alles Gute und hoffen ganz leise auf ein Comeback

Aufstellung:

Marius Haas

Daniel Strahler

_Albert Sygi_______Bernd Gerstlauer

Nicole Sygi___Megan Wood

Christian Wegner____Lukas Wiora___Xaver Neuhäusler____Hannah Neuhäusler

Daniel Haas


Auswechselspieler:

Alisa Span, Benedikt Wiora, David Neuhäusler, Florian Hardegger, Franziska Merkle, Rebekka Mack;

Tor:

Xaver Neuhäusler