Home > News > REAL vs Illertissen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs Illertissen
REAL - Illertissen
7 : 3
am 29. April 2017 in Biberachzell

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen die AH aus Schießen wollten wir nun im zweiten Heimspiel gegen Illertissen all die im letzten Jahr aufgetretenen Probleme in Vergessenheit bringen. Leider gelang uns dies nicht von Anfang an. Mit einem bereits 0:1 Rückstand nach nur 5 Minuten mussten wir uns erstmal ins Spiel kämpfen. Erst nach der ersten gespielten viertel Stunde kamen wir vors gegnerische Tor und konnten den Ausgleichstreffer erzielen. Dieser Zwischenstand hielt sich dann auch erstmal bis zur knapp 30. Minute. Dann schien es zu laufen und wir konnten das Spiel innerhalb von knapp 10 Minuten mit weiteren drei Toren komplett an uns reißen. Nur leider mussten wir genauso schnell, kurz vor der Halbzeit noch zwei Treffer zum 4:3 Anschluss hinnehmen. In die zweite Halbzeit starteten wir dann mit einigen Umstellungen und Auswechslungen. Doch die Illertisser konnten sich gegen die umformierte Defensive kaum Chancen erarbeiten. Im Gegenteil, wir starteten noch einige Angriffe und konnten uns Schlussendlich mit einem 7:3 Heimsieg belohnen. Dieser wurde im Anschluss anhand einer kleinen gemütlichen Runde am Lagerfeuer noch ein wenig gefeiert.

Aufstellung:

Jürgen

Thomas Kast

_Timo Kohout_______Daniel Strahler

Andreas Dirr___Xaver Neuhäusler

Lukas Borst____Christian Wegner___Lukas Wiora

_Florian Span_______Steven Schorn


Auswechselspieler:

Benedikt Wiora, David Sygi, Jeremy Rothenberger, Marco Kast, Michael Wild;

Tore:

Span Florian 2x
Steven Schorn 2x
Andreas Dirr
Christian Wegner
David Sygi