Home > News > REAL vs. Illertissen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Illertissen
REAL - Illertissen
5 : 6
am 10. September 2016 in Biberachzell

Mit dem Spiel gegen die Thaler Giganten wollten wir unsere Siegesserie weiter ausbauen. Leider ereilte uns am Freitag die Spielabsage. Durch schnelle Handlung und viel Glück sprang eine Mannschaft aus Illertissen ein. In der ersten Halbzeit wurden wir schnell ins kalte Wasser geworfen und lagen nach 15 Minuten mit 0 : 2 hinten. Durch ein wieder aufbäumen gelang es uns aber wieder ins Spiel zu finden. Jedoch mussten wir immer dem Gegner hinterher laufen. Trotz guter Torchancen gelang es uns nicht das Spiel auf unsere Seite zu drehen. Am Ende mussten wir uns mit einer 5:6 Niederlage geschlagen geben. Unser Karl Gaug bestritt an diesem Tag sein letztes Spiel für uns. Nach dem Spiel wurde er mit einem Geschenk und einer Abschiedsparty von der Mannschaft verabschiedet. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Daniel Strahler

_Benedikt Wiora_______Timo Kohout

Dominik Dirr___Thomas Kolb

Christian Wegner____Thomas Kast___Marco Kast

_Karl Gaug_______Steven Schorn


Auswechselspieler:

Andreas Dirr, Bernd Gerstlauer, Lukas Wiora, Stefan Spiegler;

Tore: