Home > News > REAL vs FV Illertissen AH
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - SV Grafertshofen II
REAL - SV Grafertshofen II
2 : 3
am 16. Juli 2016 in Biberachzell

In unserem bereits dritten Heimspiel begrüßten wir die Reserve-Mannschaft des SV Grafertshofen auf unserem Sportgelände. Nun konnten wir nach den beiden zuletzt erfolgreichen Heimspielen zeigen, ob unsere Qualitäten gegen eine aktive Mannschaft ausreichen sollte. In der ersten Halbzeit gelang es uns nicht ins Spiel zu kommen. Grafertshofen dominierte und erziehlte das erste Tor in in diesem Spiel. Kurz vor der Halbzeit gelang es uns durch einen Distanzschuss den Ausgleich zu erzielen. Ab dann, in der zweiten Hälfte gelangen uns endlich mehrere Torchancen herauszuspielen. Mit einem zweiten Tor gingen wir auch in Führung und hätten nach mehreren guten Chancen das Spiel für uns entscheiden können. In den letzten Minuten mussten wir aufgrund zu vieler Fehler und Konzentrationsschwächen zuerst den Ausgleich und dann sogar den entgültigen Führungstreffer zum 3:2 der Gegner hinnehmen. Anschließend fand auf unserem Platz noch das Spiel der ersten Mannschaft des SV Grafertshofen gegen die zweite Mannschaft des TSV Babenhausen statt.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Thomas Kast

_____Daniel Strahler________Timo Kohout

Andreas Dirr______Andreas Blanarsch

Christian Wegner______Stefan Spiegler_______Lukas Wiora

Steven Schorn______Karl Gaug


Auswechselspieler:

Benedikt Wiora, Benjamin Tobisch, Fabian Span, Florian Hardegger, Jeremy Rothenberger, Marco Kast;

Tor:

Andreas Dirr 2x