Home > News > REAL vs. Blautal-Stürmer
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Blautal-Stürmer
REAL - Blautal-Stürmer
2 : 1
am 22. Juni 2016 in Biberachzell

Zwei Tage vor unserem großen Turnierwochenende konnten wir endlich mal wieder Gäste auf heimischen Rasen begrüßen. In diesem Fall luden wir die Blautahlstürmer, mit denen wir noch eine Rechnung vom vergangenen 4:5 hatten, ein. Bei warmen sommerlichen Temperaturen wollten wir den eigenen Zuschauern zeigen, dass sich die lange Wartezeit und das harte Arbeiten gelohnt haben. Jedoch waren unsere Gegner in der ersten Halbzeit dominanter und erzielten auch das 1:0 gegen uns, was gleichzeitig der Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit zeigten wir mit unseren Stärken "Kampf, Einsatz und Wille" dass die drei Punkte heute in Biberachzell bleiben und eine neue "Heimmacht" erweckt wurde. Mit dem endgültigen 2:1 Sieg bestätigten wir dies fürs erste Heimspiel. Ein besonderes Dankeschön gilt der Stadt Weißenhorn und der Fa. Kuom Kommunalservice für die Unterstützung und Arbeit beim Umbau.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Thomas Kast

_Benedikt Wiora_______Timo Kohout

Andreas Dirr___Dominik Dirr

Stefan Spiegler___Fabian Span____Bernd Gerstlauer

Florian Span___Marco Kast


Auswechselspieler:

Lukas Borst, Lukas Wiora, Jeremy Rothenberger;

Tore:

Florian Span 2x