d REAL Biberachzell
Home > News > REAL vs SV Beuren III
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs SV Beuren III
REAL vs SV Beuren III
1 : 6
am 04. August 2017 in Biberachzell

Wir schreiben Freitag den 04.08.17, 19 Uhr. Die Wochen der Vorbereitung zum Klassiker und Härtetest gegen die aktive Reserve Mannschaft aus Beuren sind abgeschlossen. Die Startelf aus den letzten Spielen musste leicht verändert werden. Trotzdem standen wir mit genügend motivierten Spielern auf dem Platz um die Gegner auf unserem Rasen herauszufordern. Bereits zu Beginn war klar, dass jeder alles geben musste und wir füreinander kämpfen mussten. In der ersten Halbzeit gelang es uns auch über weite Strecken des Spiels gegen zu halten. Lediglich durch einige Unstimmigkeiten und Fehler kamen die Beurener zu ihren Torchancen. So zwangen sie uns mit einem 3:1 Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte merkte man dann allerdings recht schnell, dass das eine routinierte und eingespielte Mannschaft war, die wir gegen uns auf dem Platz stehen hatten. So liefen wir nur noch hinterher und kamen zu spät in die Zweikämpfe. Folgeschluss war eine verdiente 6:1 Niederlage die uns für die vorübergehende Sommerpause wieder einiges an Arbeit offen ließ.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Thomas Kolb

_Benedikt Wiora_________Daniel Strahler

Bernd Gerstlauer______Jakob Hochenbleicher

_Christian Wegner__Andreas Dirr____Lukas Wiora

Steven Schorn______Stefan Spiegler


Auswechselspieler:

Daniel Haas, Florian Hardegger, Lukas Borst, Marco Kast, Michael Wild;

Tore:
Christian Wegner