Home > News > REAL vs SV Beuren III 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs SV Beuren III 2019
REAL vs SV Beuren III
0 : 5
am Freitag den 09. August 2019 in Biberachzell

Zu unserem 2. Spiel des Jahres, traten wir gegen die 3. Mannschaft des SV Beuren an. In der Anfangsphase des Spiels konnten wir mit dem Gegner gut mithalten und das Spiel offen gestalten. Durch zwei schöne Angriffe ging unser Gegner mit einer 2:0 Führung in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir selber nicht viele Chancen ein eigenes Tor zu erzielen, sodass wir uns am Ende mit 5:0 geschlagen geben mussten.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Daniel Haas

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Florian Hardegger

Florian Span

Lukas Wiora

Marco Kast

Markus Butzmann

Simon Span

Steven Schorn

Xaver Neuhäusler