Home > News > REAL Vereinsturnier 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Vereinsturnier 2010
REAL Vereinsturnier
am Sonntag den 03. Oktober 2010

Nach über zehn Jahren veranstalte "REAL" Biberachzell am 3. Oktober 2010 zum dritten mal ein Vereinsturnier. Mit fünf Mannschaften aus Biberachzell, Ober- & Unterreichenbach wurde an diesem Tag der neue Vereinsmeister gesucht. Schon vor dem Turnier war klar, dass es ein neuen Titelträger gibt, da der zweimalige Sieger "Chor- und Musikverein" dieses mal leider keine Mannschaft stellen konnte nicht am Turnier teilnahm. Schon nach den ersten Spielen konnte man sehen das sich zwei klare Favoriten um den Turniersieg aufgetan hatten. Im direkten Aufeinandertreffen der Feuerwehr Biberachzell und "REAL" Biberachzell konnte sich jedoch keiner einen Vorteil verschaffen. Mit einem 2 : 2 Unentschieden trennten sich beide mit einem Punkt. Am Ende des Turniers hieß der neue Vereinsmeister "REAL" Biberachzell vor der Feuerwehr Biberachzell. Auf den weiteren Plätzen landeten die Schützen aus Oberreichenbach vor den Schützen aus Biberachzell und den "REAL" Goißa.

Aufstellung:

Briegel Stefan

Gerstlauer Florian

Haas Dominik

Kamleiter Ernst

Kirchmaier Marcel

Sailer Anton

Sygi Albert

Sygi David

Tore:

Kirchmaier Marcel_.5x
Briegel Stefan__.__2x