Home > News > REAL Kleinfeldturnier 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

REAL Kleinfeldturnier 2019
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 30. Juni 2019

Unser beliebtes und alljähriges Kleinfeldturnier starteten wir diesmal wieder pünktlich um 11 Uhr mit 10 antretenden Mannschaften. In hartumkämpften aber fairen Vorrundenspielen gelang es den Mannschaften vom SF Gannertshofen, den Ostblock Latinos, FC Biercelona und Meine persönlichen Favoriten sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Für unsere eigene Mannschaft sah es nach der Gruppenphase leider nicht ganz so gut aus. Nach nur zwei Siegen mussten Sie zum Schluss ins Spiel um Platz 5/6 gegen die Mannschaft "Mission Titelkampf", welches sie aber noch für sich entscheiden konnten. Den diesjährigen Turniersieg beim Kleinfeldturnier sicherten sich der FC Biercelona.

Übersicht:

1. FC Biercelona

2. Ostblock Latinos

3. SF Gannertshofen

4. Meine persönlichen Favoriten

5. REAL Biberachzell

6. Mission Titelkampf

7. Hütte Beuren

8. Karaoke Stars Günzburg

9. Bauwagen Unterroth

10. Outsiders

Aufstellung:

Tim Schultheiß

Bernd Gerstlauer

Daniel Haas

Daniel Strahler

Fabian Span

Florian Hardegger

Lukas Wiora

Markus Butzmann

Simon Span

Tore:

Fabian Span_____10x
Florian Hardegger__3x
Markus Butzmann_._3x
Bernd Gerstlauer___1x
Daniel Strahler___._1x
Lukas Wiora___.___1x
Simon Span_______1x