Home > News > REAL Kleinfeldturnier 2017
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

REAL Kleinfeldturnier 2017
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 25. Juni 2017

Nach einem erfolgreichen Elfmeterturnier am Freitag, dem tollen Jugendturnier am Samstag, fehlte nur noch ein erfolgreiches Kleinfeldturnier am Sonntag um das REAL Fußballwochenende bei schönem Wetter abzurunden. In hartumkämpften aber fairen Vorrundenspielen gelang es sogar beiden Mannschaften vom Bauwagen Bubenhausen, dem Bauwagen Unterroth und den zum ersten Mal gemeldeten SK Lation sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Im anschließenden Finale konnte sich die ersten Mannschaft der Bubenhausener gegen die SK Lation durchsetzen und erreichten somit den diesjährigen Turniersieg beim Kleinfeldturnier.

Übersicht:

1. Bauwagen Bubenhausen I

2. SK Lation

3. Bauwagen Unterroth

4. Bauwagen Bubenhausen II

5. REAL Biberachzell

6. SV Banane

7. FC Porto und Versand

8. FC Reiff

9. Schützen Oberreichenbach

10. Soccers 09

Aufstellung:

Jürgen Altmann

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

Daniel Haas

Daniel Strahler

Fabian Span

Florian Hardegger

Lukas Borst

Lukas Wiora

Steven Schorn

Tore:

Fabian Span _____7x
Lukas Wiora______2x
Steven Schorn____2x