Home > News > REAL Kleinfeldturnier 2013
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Kleinfeldturnier 2013
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 30. Juni 2013

Wie jedes Jahr rundete das Kleinfeldturnier das REAL Turnierwochenende ab. Als Titelverteidiger wollten wir uns dieses Jahr mit einer ähnlich guten Leistung wie im Vorjahr, einen vorderen Platz erkämpfen. Doch schon in der Gruppenphase wurde uns ganz schnell klar, dass es heute nicht für einen Platz unter den vier besten Mannschaften langen würde. Mit einem vierten Platz in der Gruppe und einem sehr schlechten Spiel im Platzierungsspiel gegen Gannertshofen blieb für uns nur der 8. Platz übrig. Der Turniersieg ging in diesem Jahr an die Mannschaft "Torpedo" aus Neu-Ulm, die ein sehr starkes Turnier spielten und schon nach der Gruppenphase zum großen Favoriten ausgekürt wurden. Wir hoffen es hat allen Mannschaften und Zuschauern bei unserem diesjährigen Kleinfeldturnier gefallen und Ihr kommt nächstes Jahr wieder dabei.

Übersicht:

1. Torpedo Neu-Ulm

2. Rabiat

3. Thaler Giganten

4. Soccers 09

5. Schützen OR

6. Da kennt er nix

7. SF Gannertshofen

8. REAL Biberachzell

9. Bauwagen Unterroth

10. SV Germania

11. FC Pro-Mille

12. Goldigen Ochsen

Aufstellung:

Michael Wild

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

David Sygi

Fabian Span

Lukas Wiora

Johnatan Paul

Steven Schorn

Valentin Briegel

Tore:

Fabian Span____5x
David Sygi__.___3x
Valentin Briegel__3x
Lukas Wiora____1x
Steven Schorn_._1x