Home > News > REAL Kleinfeldturnier 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Kleinfeldturnier 2012
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 24. Juni 2012

Mit dem Kleinfeldturnier begann der letzte Turniertag an diesem Wochenende. Bei gutem Wetter konnten wir uns auf einen tollen Fußballtag freuen. Mit einem 2 : 0 Sieg über den SV Unterroth starteten wir dieses Jahr sehr stark in das Turnier. Im zweiten Spiel kam es gleich zum Derby gegen die Schützen aus Oberreichenbach. In einem hart umkämpften Spiel mussten wir eine 4 : 2 Niederlage hinnehmen. In den letzen beiden Gruppenspielen zeigten wir allerdings, dass uns diese Niederlage nicht aus unserem Konzept gebracht hatte. Mit einem 5 : 0 Sieg gegen Rabiat und einem 4 : 1 Sieg gegen die Löwenfreunde, holten wir uns den Gruppensieg in der Vorrunde. Im Halbfinale sah es so aus, als wäre das Spiel schon nach 5 Minuten entschieden. Mit einer 2 : 0 Führung hatte uns Team Soccers 09 gleich mit dem Rücken an die Wand gestellt. Durch eine super Vorstellung von Tobias Öhler gelang es uns, das Spiel noch zu drehen. Somit stand die eigene Mannschaft zum aller ersten Mal in der Geschichte des Kleinfeldturniers von REAL Biberachzell im Finale. Im Finale wartete auf uns die Mannschaft des SV Biberach. Doch auch die Biberacher konnten uns jetzt nicht mehr stoppen. Mit einer super Mannschaftsleistung errangen wir ein 2 : 1 Sieg und holten uns zum aller ersten Mal den Turniersieg beim eigenen Turnier. Anschließend wurde der Turniersieg gebührend gefeiert. Ein besonderer Dank geht vor allem an Tobias Öhler und Alexander Haas, die uns ausgeholfen haben. Beide waren wichtige Spieler an diesem Tag.

Übersicht:

1. REAL Biberachzell

2. SV Biberach

3. Soccers 09

4. Schützen OR

5. SV Unterroth

6. Die wilden Kerle

7. Rabiat

8. SF Gannertshofen

9. Wubas

10. Löwenfreunde

Aufstellung:

Michael Wild

Alexander Hass

Benedikt Wiora

David Sygi

Fabian Span

Lukas Wiora

Marcel Kirchmaier

Tobias Öhler

Valentin Briegel

Tore:

Tobias Öhler_____10x
Alexander Haas____4x
Fabian Span____.__2x
Marcel Kirchmaier_._2x