Home > News > REAL Kleinfeldturnier 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Kleinfeldturnier 2011
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 26. Juni 2011

Mit dem Kleinfeldturnier begann der letzte Turniertag an diesem Wochenende. Bei super Wetter konnten wir uns auf einen tollen Fußballtag freuen. Schon in den ersten Spielen konnten wir zeigen, dass wir nicht nur als guter Gastgeber angetreten sind. Mit einer 2 : 1 Führung war uns der Sieg schon sicher bis wir in der letzten Minute eine zwei Minuten Zeitstrafe kassierten. Wenige Minuten vor Spielende mussten wir auch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen das Tobisch Team gelang uns der erste Sieg. Unsere einzige Niederlage kassierten wir im dritten Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Holzheim. Die zwei letzten Gruppenspiele gegen Zentrale Bubenhausen und Team Soccers 09 konnten wir mit einer super Mannschaftsleistung für uns entscheiden. Im Spiel um Platz 3 sah es so aus, als wäre das Spiel schon nach 5 Minuten entschieden. Mit einer 2 : 0 Führung hatte uns Rabiat gleich mit dem Rücken an die Wand gestellt. Durch eine super Vorstellung von Span Fabian gelang es uns, das Spiel noch auszugleichen. Im anschließenden Neunmeterschießen konnten wir uns nicht nur auf unseren Torhüter, sondern auch auf die fünf Schützen verlassen. Mit allen verwandelten Neunmeter gelang es uns, den dritten Platz zu ergattern. Anschließend wurde dieser Platz gebührend gefeiert.

Übersicht:

1. United Holzheim

2. SV Unterroth

3. REAL Biberachzell

4. Rabiat

5. Tobisch Team

6. Thaler Giganten

7. Hütte Erbishofen

8. Schützen OR

9. Meßhofen

10. Bubenhausen

11. Hegelhofen

12. Team Soccers 09

Aufstellung:

Wild Michael

Gerstlauer Bernd

Glöckler Andreas

Span Fabian

Span Florian

Sygi David

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Tore:

Span Fabian______6x
Span Florian______4x
Gerstlauer Bernd.__3x
Glöckler Andreas_._2x
Wiora Benedkt___._2x