Home > News > REAL Kleinfeldturnier
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Kleinfeldturnier
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 28. Juni 2009

Bei unserem alljährlichen Kleinfeld spielten wir mit der jüngsten uns in diesem Jahr zur Verfügung stehenden Team, z. B. Sygi David (14), Span Fabian (14), Haas Dominik (14), Kast Marco (16), Span Florian (17), Gerstlauer Bernd (18), Wiora Benedikt (20), Wild Michael (23). Das erste Spiel gegen die Black Dragons konnten wir gut gestallten, fielen aber gegen Ende der Partie in die Arrogante Phase und verschenkten so 2 wichtige Punkte. Die nächsten 3 Spiele gegen die Thaler Giganten, United Holzheim und das Tobisch Team gingen alles samt in die Hose. Das letzte Spiel der Gruppenphase gegen Rabiat konnten wir uns mit einem verdienten 1:1 beweisen! Da wir im Platzierungsspiel im Kampf gegen die Kaltschala im Elfmeterschießen verloren hatten sprang für uns nur ein 10. Platz heraus, dies hielt uns aber nicht davon ab diesen ausgelassen zu Feiern.

Aufstellung:

Gerstlauer Bernd

Haas Dominik

Kast Marco

Span Fabian

Span Florian

Sygi David

Wild Michael

Wiora Benedikt

Tore:

Span Fabian_____5x
Span Florian_____3x
Gerstlauer Bernd._2x
Wiora Benedikt___1x