Home > News > REAL Jugendturnier
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jugendturnier
REAL Jugendturnier
am Samstag den 27. Juni 2015

Zum zweiten Mal bei einem REAL Turnierwochenende veranstalteten wir ein Jugendturnier. Durch eine große Jugend konnten wir uns vor so einem Jugendturnier nicht verstecken, und es gelang uns ein Turnier für die D-Jugend und ein Spiel für unsere F-Jugend zu organisieren. Bevor das eigentliche Jugendturnier startete, versuchte unsere F-Jugend gegen eine sehr starke F-Jugend aus Weißenhorn ihr bestes. Jedoch war die Jugend des FV Weißenhorn leider ein paar Nummern zu groß für uns. Mit einer deftigen Niederlage von 0 : 13 erkannten nicht nur die Trainer sondern auch die kleinen REALer, dass Sie noch einen langen Weg vor sich haben. Trotz der sehr hohen Niederlage ließen die Jungs und Mädels nicht ihren Köpfen hängen sondern kämpften im Turnier der D-Jugend um eine weitere Erfahrung mit und konnten sich sogar manche Torchance herausarbeiten. Beim D-Jugendturnier konnten wir sogar gleich drei REAL Mannschaften stellen. Mit fünf Mannschaften war diese Turnier zwar klein, doch es fand bei den Zuschauern einen großen Anklang. Auch die eigenen Mannschaften schlugen sich sehr gut, wobei man den regelmäßigen Spielbetrieb der aktiven Mannschaften doch sehr schnell gemerkt hat. Vor allem das sich unsere erste Mannschaft nur mit 1 : 0 gegen den Turniersieger aus Weißenhorn geschlagen geben musste war schon ein riesen Erfolg. Auch die anderen beiden Mannschaften versuchten alles und hielten einige Male sehr stark gegen die aktiven Mannschaften aus Beuren und Weißenhorn dagegen. Als Fazit kann man sagen wir sind mit unserem zweiten Jugendturnier zufrieden gewesen und werden auch nächstes Jahr noch mehr daran setzten, den Nachwuchs noch besser zu machen und ihm mehr zu bieten.

Übersicht F-Jugend:

REAL Biberachzell vs. FV Weißenhorn 0 : 13

Übersicht D-Jugend:

1. FV Weißenhorn

2. SV Beuren

3. REAL Biberachzell I

4. REAL Biberachzell II

5. REAL Biberachzell III