Home > News > REAL Hobbyturnier 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hobbyturnier 2011
REAL Hobbyturnier
am Samstag den 25. Juni 2011

Nach dem erfolgreichen Elfmeterturnier am Freitag stand uns nun das Großfeldturnier und ein Damen-Kleinfeldturnier bevor. Beim alljährlichen Großfeldturnier standen sich in diesem Jahr nur drei Mannschaften gegenüber. Neben der eigenen Mannschaft waren diese der SV Biberach und der SF Gannertshofen. Im ersten Spiel gelang es den Gannertshofener schnell in Führung zu gehen. Doch mit einer super Mannschaftsleistung konnten wir die Spielkontrolle sehr schnell zurückgewinnen und das Spiel selber gestalten. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir unsere Tore erzielten. Mit einem klaren 4 : 1 Sieg verließen wir den Platz als Sieger. In unserem zweiten Spiel ging es schon um den Turniersieg. Sollten wir gewinnen, würden wir nach vielen Jahren wieder unsere eigenes Turnier gewinnen. Doch mit einer sehr defensiven Biberacher Mannschaft hatte niemand gerechnet. Mit einem Kontor gelang ihnen der einzige Treffer in diesem Spiel. Nach diesem Tor gelang es uns nicht, den Hebel umzulegen und uns noch Torchancen zu erspielen. Mit zwei Siegen konnten sie sich den Turniersieg holen.

Übersicht:

1. SV Biberach

2. REAL Biberachzell

3. SF Gannertshofen

Aufstellung:

Dirr Andreas

Dirr Dominik

Gerstlauer Bernd

Gerstlauer Florian

Glöckler Andreas

Kast Marco

Kast Thomas

Kohut Timo

Neuhäusler Xaver

Span Florian

Tobsich Benjamin

Werner Ewald

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Wild Michael

Tore:

Span Florian_____3x
Glöckler Andreas__1x