Home > News > REAL Hobbyturnier 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hobbyturnier 2010
REAL Hobbyturnier
am Samstag den 26. Juni 2010

Bei einem super Wetter konnten wir am zweiten Turniertag unser alljährliches REAL Turnier durchführen. Mit leider nur drei auswärtigen Mannschaften und der eigenen Mannschaft starteten wir um 12:00 Uhr das Turnier. Durch eine gute Spielweise unserer Seite gelang es uns bis zum Schluss um den Turniersieg mitzuspielen. Mangels der Chancenauswertung konnten wir im letzen Spiel gegen den SF Gannertshofen nicht den nötigen Sieg erzielen. Und mussten uns dadurch nur mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Turniersieger wurde die Mannschaft des SF Gannersthofen, den dritten Platz belegte das Team Soccers 09. Somit blieb für den SV Biberach nur noch der letzte Platz übrig.

Aufstellung:

REAL I:

Dirr Andreas

Dirr Dominik

Gerstlauer Bernd

Gerstlauer Florian

Glöckler Andreas

Kast Thomas

Kohut Timo

Neuhäusler Xaver

Roth Philipp

Span Florian

Tobsich Benjamin

Wegner Christian

Werner Ewald

Wild Michael

Tore:

Span Florian_____3x
Glöckler Andreas__1x