Home > News > REAL Elfmeterturnier 2014
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Elfmeterturnier 2014
REAL Elfmeterturnier
am 27. Juni 2014

Bei unserem 5. Elfmeterturnier konnten wir wie im vergangenen Jahr 24 Mannschaften bei uns auf dem Sportplatz begrüßen. Bei gutem Wetter und super Stimmung konnten wir Pünktlich um 18:30 Uhr mit den Vorrundenspielen auf vier Tore beginnen. Nach einer kurzen Auswertungsphase standen dann auch schon die Platzierungsspiele an. Auf den vier Toren wurden nun die Plätze 1 bis 6, 7 bis 12, 13 bis 18 und 19 bis 24 ausgetragen. Nachdem der Vorjahressieger "Hoimadinger Schafköpf" dieses Jahr leider nicht mitmachen konnte, ging der Turniersieg an "SV Banane". Anschließende wurde jeder Platz noch lange in die kurze Nacht hinein gefeiert.

Übersicht:

1. SV Banane

2. Thaler Giganten

3. Woiza Boiz

4. Nackata Zamantha

5. Sky Experten

6. Merkle´s Team

7. SV Unterroth

8. Hangover 96

9. REAL Goißa

10. Blechbomber

11. Bauwagen Unterroth

12. Elite Kicker

13. Soccers 09

14. Gras na Trapper

15. BVB Fanclub Donau-Iller

16. Musik Biberachzell

17. Pfarheim Biberachzell

18. SF Gannertshofen

19. GVA

20. Die Macht vom Osterbach

21. Schützen Biberachzell

22. Blauwagen Holzschwang

23. Killerbienen

24. Goldigen Ochsen