Home > News > REAL Elfmeterturnier 2013
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Elfmeterturnier 2013
REAL Elfmeterturnier
am 22. Juni 2012

Bei unserem 4. Elfmeterturnier konnten wir schon vor Beginn einen neuen Rekord verbuchen. Mit 24 Mannschaften hatten wir wieder mehr Mannschaften zusammen als im vorigen Jahr. Bei mittelmäßigem Wetter und super Stimmung konnten wir Pünktlich um 18:30 Uhr mit den Vorrundenspielen auf vier Tore beginnen. Nach einer kurzen Auswertungsphase standen dann auch schon die Platzierungsspiele an. Auf den vier Toren wurden nun die Plätze 1 bis 6, 7 bis 12, 13 bis 18 und 19 bis 24 ausgetragen. Wie im Vorjahr hieß der Sieger unserers Elfmeterturniers "Hoimadinger Schafköpf". Anschließende wurde jeder Platz noch lange in die kurze und kalte Nacht hinein gefeiert.

Übersicht:

1. Hoimadinger Schafköpf

2. SV Banane

3. Woiza Boiz

4. Die Schluckspechte

5. Merkles Team

6. FC Berta

7. Grasa na Trapper

8. Sky Experten

9. Balladdasdanei

10. SV Unterroth

11. 1. FC Undertaker

12. Blechbomber

13. Jumping Frogs

14. Soccers 09

15. Musik Biberachzell

16. Pfarheim Biberachzell

17. Goldigen Ochsen

18. REAL Goißa

19. Mach Was Verrücktes

20. Dietenheimer Bandenschänder

21. Schützen Biberachzell I

22. Laberdisch

23. Schützen Biberachzell II

24. Gannertshofen