Home > News > REAL Elfmeterturnier 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Elfmeterturnier 2012
REAL Elfmeterturnier
am 22. Juni 2012

Bei unserem 3. Elfmeterturnier konnten wir schon vor Beginn einen neuen Rekord verbuchen. Mit 22 Mannschaften hatten wir wieder mehr Mannschaften zusammen als im vorigen Jahr. Bei super Wetter und super Stimmung konnten wir Pünktlich um 18:00 Uhr mit den Vorrundenspielen auf drei Tore beginnen. Nach einer kurzen Auswertungsphase standen dann auch schon die Platzierungsspiele an. Auf den drei Toren wurden nun die Plätze 1 bis 7, 8 bis 14 und 15 bis 22 ausgetragen. Leider gelang es uns nicht das Elfmeterturnier bis zum EM-Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft durchzuziehen. Doch fast alle Mannschaften war das Elfmeterturnier zuerst wichtiger. Mit der Siegerehrung in der Halbzeit des EM-Spiels konnten wir den sportlichen Teil des 3. Elfmeterturniers von REAL Biberachzell beenden. Anschließend wurde der Halbfinaleinzug unserer deutschen Nationalmannschaft auf unserer Leinwand verfolgt. Die anschließende Party konnte so wie gewohnt Ihren wundervollen Lauf nehmen.

Übersicht:

1. Hoimadinger Schafköpf

2. Team Wubas

3. Woiza Boiz

4. Die Blechbomber

5. Schützen Biberachzell

6. Die Schluckspechte

7. Rabiat

8. Sky Experten

9. Löwenfreunde

10. Jumping Frogs

11. REAL Giganten

12. Team Soccers 09

13. Bolz Mi Weg

14. Bauwagen Unterroth

15. - 22. Die weißen Rosen, Ferdl´s Team, Laberdisch I, Laberdisch II, Rasa na Trapper, REAL Goißa, RiBi Team, SV Banane;