Home > News > REAL AH - SF Schießen/SV Biberach AH
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL AH - SF Schießen/SV Biberach AH
REAL AH - SF Schießen/SV Biberach AH
4 : 1
am 07. November 2009 in Biberachzell

In einem kurzfristigen Derby gegen die AH des SF Schießen und des SV Biberach, konnten wir noch mal zeigen was in uns steckt. Für dieses Spiel mussten wir unsere AH mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärken. In der ersten Halbzeit hatte der Gegner die besseren Chancen, doch in der zweiten Halbzeit waren wir in Topform und erzielten gleich 4 Tore. Wobei uns der kräftemäßige Einbruch der AH aus Schießen/Biberach sehr zu gute kam. Mit einem Sieg und einer langen Feier in unserem letzten Spiel verabschiedeten wir uns in die Hallensaison 09/10.

Aufstellung:

Haas Alexander

Wiora Benedikt

__Tobisch Michael_______Sygi Albert

Dirr Dominik

____Strahler Daniel______Kohout Timo______Span Ludwig______Dirr Sebastian

Kast Thomas

Glöckler Andreas


Auswechselspieler:

Graf Alfred, Werner Ewald (es wurde durchgewechselt);

Tore:

Glöckler Andreas__2x
Werner Ewald__.__2x