Home > News > REAL I - FC 19 Ulm
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - FC 19 Ulm
REAL I - FC 19 Ulm
6 : 6
am 19. Mai 2010 in Biberachzell

Bei kaltem und regnerischem Wetter mussten wir schon fünf Tage nach der Niederlage gegen Biberach zu Hause gegen den FC 19 Ulm antreten. Wie schon in den letzten beiden Spielen konnten wir in der ersten Halbzeit das Spiel nicht bestimmen und die Spielstärke aus dem letzten Jahr nicht auf den Platz bringen. Die Ulmer nutzten dies ein ums andere Mal aus und konnten so mit einer Halbzeitführung in die Pause gehen. Mit der zweiten Halbzeit kam endlich der Wendepunkt. Wir fanden wieder zu unserer Spielstärke zurück und konnten sogar den zwischenzeitlichen Rückstand von 3 : 5 in eine 6 : 5 Führung umwandeln. Leider konnten wir den Vorsprung nicht halten und mussten uns trotz einer offensiven letzen Viertelstunde mit einem 6 : 6 Unentschieden zufrieden geben. Aufgrund der starken Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit war das Unentschieden für beide Mannschaften verdient, da die Ulmer in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft war.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Benedikt

___Dirr Sebastian______Gerstlauer Florian

Kamleiter Ernst________Dirr Dominik

_Glöckler Andreas_____Neuhäusler Xaver______Strahler Daniel

Span Florian

Span Fabian


Auswechselspieler:

Gerstlauer Bernd (55. Min für Kamleiter Ernst), Sygi David (55. Min für Strahler Daniel);

Tore:

Gerstlauer Bernd 2x
Span Florian____2x
Dirr Dominik
Span Fabian