Home > News > REAL I - Outsider´s
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Outsider´s
REAL I - Outsider´s
5 : 3
am 1. Oktober 2011 in Biberachzell

Zum Auftakt unseres Oktoberwochenendes hatten wir die Mannschaft der Outsider´s aus Finningen zu Gast. Zu Beginn des Spiels hatten wir sehr große Probleme und lagen schnell mit 0 : 2 zurück. Mit einer ruhigen Spielweise kamen wir wieder zurück ins Spiel und auch näher an das gegnerische Tor. Durch schnelle drei Tore konnten wir bis zur Halbzeit das Spiel noch 3 : 2 drehen. In der zweiten Halbzeit war das Spielgeschehen sehr offen. Die Outsider´s durften sich zunächst über Ihr Tor zum Ausgleich freuen. Aber mit zwei weiteren Treffern von uns konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Durch ändern unseres Spielsystems auf zwei Stürmer schoßen wir mehr Tore, sind aber im Gegenzug in der Defensive anfälliger. Für die Zuschauer war es ein tolles Fußballspiel und für uns ein weiterer Sieg.

Aufstellung:

Merk Erwin

Wiora Lukas

_Wiora Benedikt_______Gerstlauer Bernd

Kohout Timo

Kamleiter Ernst___Tobisch Benjamin____Dirr Andreas___Schorn Steven

Kast Thomas___Span Florian


Auswechselspieler:

Daniel Strahler (35. Min für Kohout Timo), Kohout Timo (65. Min für Wiora Lukas);

Tore:

Dirr Andreas 2x
Kast Thomas
Span Florian
Eigentor Outsider´s