Home > News > Pokalturnier des SF Gannertshofen 2014
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des SF Gannertshofen 2014
Pokalturnier des SF Gannertshofen

am Sonntag den 27. Juli 2014

Am Sonntag, den 27. Juli 2014 fand in Gannertshofen das alljährliche Pokalturnier statt. Gespielt wurde in diesem Jahr "Jeder gegen Jeden", da es diese Jahr nur vier teilnehmende Mannschaften gab. Mit dem SF Gannertshofen, dem SV Biberach und der AH des TSV Obenhausen waren es für uns alt bekannte Gegner. Im ersten Spiel gegen die Gastgeber gingen wir schon Früh mit 1 : 0 in Führung. Jedoch lagen wir auch schnell wieder in Rückstand, zur Halbzeit waren wir mit einem 3 : 1 Rückstand noch gut bedient. Mit einem 5 : 1 Endstand im ersten Spiel, wussten wir alle, dass es heute sehr schwierig wird eine gleich gute Leistung wie beim letzten Pokalturnier zu erreichen. Im zweiten Spiel trafen wir nach über zwei Jahren wieder auf die Mannschaft des SV Biberach. Auch in diesem Spiel konnten wir dem Gegner nicht standhalten und verloren auch das zweite Spiel in diesem Turnier mit 3 : 0. Aufgrund der sich plötzlich verschlechternder Witterung (starker Regen und Gewitter) entschied man sich im letzten Spiel zwischen REAL und der AH des TSV Obenhausen auf ein Elfmeterschießen. Durch sieben sicher Schützen und einem super Torwart konnten wir wenigstens mit einem 7 : 5 Sieg das Turnier beenden. Natürlich war es eine katastrophal schlechte Leistung von jedem REAL Spieler an diesem Tag, jedoch sollte man auch erwähnen, dass der Großteil der Mannschaft bis zum Morgen die Stellung am Dorffest in Ober-Unterreichenbach verteidigt hat.

Aufstellung:

Tor: Steiner Tobias
Feld: Kast Marco, Kast Thomas, Kohut Timo, Neuhäusler Xaver, Schorn Steven, Strahler Daniel, Sygi Albert, Sygi David, Walcher Werner, Wegner Christian, Wiora Benedikt, Wiora Lukas;

Tore:

Schorn Stevn 2x
Kast Thomas
Strahler Daniel
Sygi Albert
Wegner Christian
Wiora Benedikt
Wiora Lukas