Home > News > Pokalturnier des SF Gannertshofen 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des SF Gannertshofen 2012
Pokalturnier des SF Gannertshofen

am Sonntag den 29. Juli 2012

Am Sonntag, den 29. Juli 2012 fand in Gannertshofen das alljährliche Pokalturnier statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 3 Mannschaften und einer Spielzeit von je 2x20 Minuten. Durch die zwei Siege in den Gruppenspielen gegen die "Freizeitkicker Beuren" und "AH Buch", zogen wir als Gruppenerster ins Endspiel ein. Dort wartete der Gastgeber "SF Gannertshofen" auf uns. Unsere Kräfte ließen nach und wir verloren das Finale ganz klar mit 0:7. Trotzdem war es für uns ein super Turnier mit einer tollen Leistung von jedem REAL Spieler. Hervorzuheben ist der 1:0 Sieg gegen den letztjährigen Pokalfinalisten "AH Buch".

Aufstellung:

Tor: Thomas Kast
Feld: Andreas Dirr, Dominik Dirr, Marco Kast, Wolfgang Kircher, Timo Kohut, Xaver Neuhäusler, Steven Schorn, Florian Span, Daniel Strahler, David Sygi, Benjamin Tobisch, Benedikt Wiora, Lukas Wiora;

Tore:

David Sygi
Florian Span
Steven Schorn
Xaver Neuhäusler