Home > News > Pokalturnier des Sportvereins Biberach 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des Sportvereins Biberach 2011
Pokalturnier des Sportvereins Biberach

am Samstag den 16. Juli 2011

Knapp drei Wochen nach unserem eigenen Großfeldturnier traten wir beim Großfeldturnier des SV Biberach an. Als Titelverteidiger hatten wir uns großes Vorgenommen. Da eine Mannschaft nicht angetreten ist, wurde der Turnierverlauf geändert, so das nun Jeder gegen Jeden spielte. Aufgrund zahlreich vergebener Torchancen erzielten wir lediglich ein Tor in vier Spielen. Das Torverhältnis von 1 : 3 Toren sagt alles über unsere Offensive und Defensive an diesem Tag aus. Am Ende des Turniers mussten wir uns leider mit dem vierten Platz zufrieden geben und zusehen, wie sich die Mannschaft des SF Gannertshofen den Turniersieg holte. Mit einer anderen Einstellung von einigen Spielern wären wir auch bei diesem Turnier ein heißer Titelkandidat gewesen. Beim Turnier des SF Gannertshofen können wir nur darauf hoffen, das diese Spieler mit mehr Ehrgeiz ins Turnier gehen, um wenigstens eine gute Platzierung in diesem Turnier zu ergattern.

Aufstellung:

Tor: Kast Thomas
Feld: Dirr Andreas, Gerstlauer Florian, Kamleiter Ernst, Kast Marco, Kolb Thomas, Neuhäusler Xaver, Schorn Steven, Span Fabian, Span Florian, Strahler Daniel, Sygi Albert, Sygi David, Wiora Benedikt;

Tor:

Neuhäusler Xaver