Home > News > Pokalturnier des Sportvereins Biberach
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des Sportvereins Biberach
Pokalturnier des Sportvereins Biberach

am Samstag den 11. Juli 2009

Mit einem guten Kader und einer Menge Wiedergutmachungswillen ging es also ab nach Biberach. Wir wollten das Turnier auf jeden Fall besser als der SV Biberach abschneiden, was uns später auch gelingen sollte. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Favouriten auf den Turniersieg, den SF Gannertshofen. Die erste Halbzeit konnten wir noch mithalten, aber im zweiten Abschnitt nahmen sie uns mit allen Maßnahmen der Fußballkunst auseinander. Gegen den SV Unterroth konnten wir dann mit 2:1 in einem spannenden Spiel bestehen. Das Spiel und den 3. Platz ging, auch wenn der Schiedsrichter zu Gunsten des SV Biberach pfiff und uns einen Elfmeter und eine klare rote Karte verwehrte, durch ein Nervenaufreibendes Elfmeterschießen an uns. Wir hatten somit unser heißbegehrtes Ziel erreicht und ließen den Abend in der Sportplatzhütte im heimischen Dorf ausklingen.

Aufstellung:

Tor:_ Wild Michael

Abwehr:_ Dirr Dominik, Gerstlauer Florian, Kast Thomas, Kohout Timo, Span Ludwig, Wiora Benedikt

Mittelfeld:_ Dirr Andreas, Dirr Sebastian, Gerstlauer Bernd, Neuhäusler Xaver, Tobisch Benjamin

Sturm:_ Span Fabian, Span Florian

Tore:

Span Florian_____2x
Dirr Andreas_____1x
Neuhäusler Xaver_1x
Tobisch Benjamin_1x