Home > News > Pokalturnier des Sportvereins Biberach
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des Sportvereins Biberach
Pokalturnier des Sportvereins Biberach

am Samstag den 12. Juli 2008

Trotz einiger Ausfälle war das Ziel für das Turnier in Biberach klar gesteckt, eine bessere Leistung wie am eigenen Turnier vor zwei Wochen zu erreichen. In unserem ersten Spiel gegen Unterroth gelang es uns nicht, die Torchancen in Tore zu verwandeln. Die Unterrother hingegen konnten die wenigen Chancen gleich zu zwei Toren verwandeln und besiegten uns so mit 0 : 2. Im zweiten Spiel gegen die AH aus Schießen konnten wir endlich mal zwei Tore erzielen, doch durch ein Tor in letzter Sekunde war auch dieser Sieg dahin und es blieb uns nur ein Unentschieden. Das Spiel gegen den späteren Turniersieger SF Gannertshofen war dann ein Spiel um Schadensbegrenzung. Schon nach den ersten zwei Minuten stand es 1 : 0 für Gannersthofen. Wir konnten froh sein, dass es nach Abpfiff nur 3 : 0 stand. Wobei der SF Gannersthofen in der zweiten Halbzeit nachließ und wir die Möglichkeit wie immer nicht nutzten konnten. In unserem letzten Spiel bei diesem Turnier trafen wir auf den Gastgeber. Auch dieses Spiel konnten wir nicht für uns entscheiden und so mussten wir uns auch in Biberach mit dem letzten Platz zufrieden geben. Doch selbst der letzte Platz konnte den harten Kern nicht vom Feiern abhalten.

Aufstellung:

Tor:_ Wild Michael

Abwehr:_ Dirr Dominik, Dirr Sebastian, Kamleiter Ernst, Sygi Albert, Wiora Benedikt

Mittelfeld:_ Karletshofer Andreas, Kuhar Julian, Neuhäusler Xaver, Tobisch Benjamin, Werner Ewald

Sturm:_ Glöckler Andreas, Span Florian

Tore:

Span Florian_2x