Home > News > Pfaffenhofen AH - REAL AH
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pfaffenhofen AH - REAL AH
Pfaffenhofen AH - REAL AH
6 : 2
am 19. April 08 in Pfaffenhofen

Im ersten AH-Spiel der neuen Saison führte uns der Weg nach Pfaffenhofen. Gegen eine starke Mannschaft aus Pfaffenhofen hatten wir in der ersten Halbzeit nichts entgegenzusetzen und lagen mit 0 : 3 zurück. Die zweite Halbzeit konnten wir etwas offener gestalten und uns gelangen noch zwei Tore. Für das erste Spiel fehlte uns die Fitness und das Spielverständnis, doch im nächsten Spiel werden wir alles daran setzten, um uns den ersten Sieg zu holen.

Aufstellung:

Haas Alexander

Walcher Werner

__Sygi Albert_______Tobisch Michael

Dirr Dominik

____Kamleiter Ernst______Sailer Tobias______Kast Thomas______Wiora Benedikt

Neuhäusler Xaver______Merk Erwin


Auswechselspieler:

Unseld Olaf (30. Min für Merk Erwin), Graf Alfred (65. Min für Wiora Benedikt), nochmals Merk Erwin (75. Min für Unseld Olaf);

Tore:

Kast Thomas
Neuhäusler Xaver