Home > News > Outsiders - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Outsiders - REAL I
Outsiders - REAL I
1 : 3
am 19. Mai 2011 in Finningen

Nach knapp einem Monat ohne Spiel ging es für uns zu unseren langjährigen Gegnern und Freunden nach Finningen. In der ersten Halbzeit nahmen die Outsider´s das Spielgeschehen komplett in ihre Hand. Mit viel Glück und einer super Leistung unseres Torwarts konnten wir einen Rückstand abwenden. Mitte der ersten Halbzeit gelang es uns mit einem super herausgespielten Konter in Führung und in die Halbzeitpause zu gehen. In der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und konnten unsere Führung auf 2 : 0 ausbauen. Im direkten Gegenzug mussten wir aber den Anschlusstreffer zum 1 : 2 hinnehmen. Doch auch dieser Treffer konnte uns an diesem Tag nicht mehr stoppen. Schon kurze Zeit später gelang uns der Treffer zum 3 : 1 und somit auch zum Endstand. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und 100%-iger Hingabe gelang uns im dritten Spiel der erste Sieg.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Lukas

_Sygi Albert_________Wiora Benedikt

Kohout Timo_________Dirr Dominik

____Sygi David______Werner Ewald______Strahler Daniel______Gerstlauer Florian

Span Fabian


Auswechselspieler:

Span Florian (35. Min für Strahler Daniel), Strahler Daniel (45. Min für Gerstlauer Florian), Gerstlauer Florian (80. Min für Sygi David);

Tore:

Span Fabian
Span Florian
Werner Ewald