Home > News > Outsiders - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Outsiders - REAL I
Outsiders - REAL I
1 : 2
am 29. April 2010 in Finningen

Zum ersten Spiel der ersten Mannschaft ging es für uns nach Finningen, wo unsere Freunde, die Outsiders auf uns warteten. In der ersten Halbzeit waren die Outsiders die klar bessere Mannschaft. Unser Spiel war zu langsam, es war keine Laufbereitschaft vorhanden. Die einfachsten Pässe zum Mann gelangen nicht. Jedoch konnten wir uns in der ersten Halbzeit nur selber Schlagen und so war die 1 : 0 Halbzeitführung der Outsiders klar verdient. In der zweiten Halbzeit waren wir jedoch nicht zu stoppen. Mit einer kämpferischen Leistung und zwei Toren durch Span Fabian bogen wir das Spiel. Am Schluss war der Sieg aufgrund einer geschlossen Mannschaftsleistung sehr verdient.

Aufstellung:

Wild Michael

Kast Thomas

_Dirr Sebastian_________Gerstlauer Florian

Kohout Timo

____Kast Marco______Dirr Andreas______Neuhäusler Xaver______Strahler Daniel

___Span Florian______Span Fabian


Auswechselspieler:

Wiora Benedikt (45. Min für Dirr Andreas), Sygi David (45. Min für Kast Marco);

Tore:

Span Florian 2x