Home > News > Laichingen - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Laichingen - REAL I
Laichingen - REAL I
3 : 3
am 13. Juni 2009 in Laichingen

Unser zweites Auswärtsspiel in der neuen Saison spielten wir bei unseren neuen Freunden aus Laichingen. Da wir das erste Mal gegeneinander spielten war ein verhaltener Anfang zu erwarten, das war aber nicht der Fall beide Mannschaften legten los wie die Feuerwehr. Nach einem deutlichen Chancenplus auf der Seite des Gastgebers lagen wir auch verdient mit 0:2 nach ca. 35 zurück. Kurz vor der Pause konnte, unser wiedermal einziger Stürmer, Span Fabian alias „Bambino“ sein erstes Tor für seinen heimischen Club aus Biberachzell erziehlen. Dieses Tor verschaffte uns einen Euphoriestoß diese Partie noch einmal zu drehen, welcher aber nach kurzer Zeit in der zweiten Halbzeit schon wieder zu Staub zerschossen wurde in Form eines 1:3s. Nun hangen die Köpfe wieder tief. Durch unseren für heute neuen Kapitän Wiora Benedikt schöpften wir neuen Mut und wollten die Aufgabe nicht so leicht aufgeben. Von Minute zu Minute wurden die Laichinger müder und wir konnten jetzt unsere gute körperliche Verfassung ausspielen und schossen in den letzten 7 Minuten noch zwei Tore zum verdienten Ausgleich.

Aufstellung:

Span Florian

Wiora Benedikt

_Sailer Tobias_________Kast Marco

Werner Ewald______Kohout Timo

____Glöckler Andreas_________________Gerstlauer Bernd

___Dirr Andreas__Neuhäusler Xaver

_Span Fabian


Auswechselspieler:

Sygi David (60. Min für Gerstlauer Bernd), Gerstlauer Florian (75. Min für Sailer Tobias), Haas Dominik (75. Min für Kast Marco);

Tore:

Dirr Andreas
Neuhäusler Xaver
Span Fabian