Home > News > Kleinfeldturnier des SV Unterroth 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Kleinfeldturnier des SV Unterroth 2010
Kleinfeldturnier des SV Unterroth
am Samstag den 10. Juli 2010

Nachdem eigenen Turnierwochenende ging es für uns zwei Wochen später zum Kleinfeldturnier des SV Unterroth. Mit einer Mannschaft die so nie ein Spiel/Turnier absolvieren würde, mussten wir schon im ersten Spiel gegen den Gastgeber ran. Jedoch war schon nach wenigen Minuten klar, dass heute ein großer Tag werden kann. Mit einem 2:0 Sieg gegen den SV Unterroth und einen 1:0 Sieg gegen die Grashoppers Daxberg im zweiten Gruppenspiel, war uns der Gruppensieg schon sicher. Im letzten Gruppenspiel gegen Beinhart Oberschönegg gelang uns dann leider nur ein 0:0 Unentschieden. Im Halbfinale wartete somit der Vorjahressieger "FC Bayern Fanclub Schießen" auf uns. Jedoch konnten wir auch diesen mit einer super Mannschaftsleistung und einem Tor von Benedikt Wiora bezwingen. Im Endspiel gegen die "Superkickers Vöhringen" mussten wir schon bald einen 1:0 Rückstand hinnehmen. Jedoch gelang es Andreas Glöckler kurz vor Schluss den Ausgleich zu erzielen. Beim anschließenden 7- Meterschießen mussten wir uns letztendlich doch geschlagen geben. Jedoch war keiner groß enttäuscht, da mit diesem tollen Erfolg keiner gerechnet hatte. Allein mit der überragenden Mannschaftsleistung und Mannschaftsmentalität war dieser tolle 2. Platz bei diesem Turnier möglich. Nachdem Turnier wurde natürlich noch zusammen gefeiert.

Aufstellung:

Wild Michael

Gerstlauer Florian

Glöckler Andreas

Graf Alfred

Haas Dominik

Kast Thomas

Kuhar Julian

Span Florian

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Tore:

Glöckler Andreas_.3x
Wiora Benedikt___2x
Kuhar Julian_____1x
Span Florian_____1x
Wild Michael____._1x