Home > News > Kleinfeldturnier der SF Gannertshofen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Kleinfeldturnier der SF Gannertshofen
Kleinfeldturnier der SF Gannertshofen
am Samstag den 28. Juli 2018

Nach den nun zuletzt eher enttäuschenden Ergebnissen aus den Klein- und Großfeldturnieren, sowie den letzten beiden Spielen gegeben den SVU und die Reserve von Beuren, ging es für unser zuletzt sehr junges und unerfahrenes Team zu alten Bekannten nach Gannertshofen. Hier wollten wir uns nochmal positiv in die Sommerpause verabschieden. Bereits im Ersten Spiel schien dies zu funktionieren und wir errungen einen sensationellen 4:1 Sieg. Mit breiter Brust sollte es nun in die nächsten Spiele und über das restliche Turnier gehen. Doch leider waren die nächsten Ergebnisse eher ernüchternd und unserer fehlenden Erfahrung geschuldet. Im zweiten und dritten Spiel erlitten wir eine 1:3 und 0:1 Niederlage. Im vierten und fünften Spiel konnten wir uns nur noch über 2 Unentschieden freuen, sodass wir im Platzierungsspiel noch um den 7./8. Platz kämpfen durften. Doch leider gingen uns zum Schluss noch zusätzlich die Kräfte aus, sodass wir über eine 0:2 Niederlage und den schlussendlich 8. Von 12 Plätzen zufrieden geben mussten.

Aufstellung:

Steven Schorn

Benedikt Wiora

Daniel Haas

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Florian Hardegger

Marcel Haas

Simon Span

Tore:

Florian Hardegger_3x
Benedikt Wiora_.__2x
Simon Span______1x