Home > News > Freizeitturnier der SpVgg Au /Iller
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Freizeitturnier der SpVgg Au /Iller
Freizeitturnier der SpVgg Au /Iller
am Samstag den 6. Juli 2013

Nur eine Woche nach unserem eigenen Turnierwochenende nahmen wir beim Kleinfeldturnier in Au teil. Schon bevor das Turnier startete hatten wir große Personalprobleme!!! Mit zwei Jugendspieler, keinem richtigen Torwart und keinem Auswechselspieler mussten wir nun dieses Turnier so durch ziehen. In einer schwachen Gruppe mussten wir aufgrund des großen Kräfteverlusts das Halbfinale bald abhacken. Trotzdem gelang uns ein guter vierter Vorrundenplatz. Im Platzierungsspiel gegen BWU erfolgte die Entscheidung dann erst im Neunmeterschießen. Aber auch hier fehlte uns am Schluss die Kraft und Konzentration, deshalb blieb uns leider nur ein 8. Platz am Ende des Tages. Ein großes Lob an unsere zwei Jugendspieler die auch heute wieder eine große Hilfe waren. Jedoch muss auch gesagt sein, mit einer "zuverlässigeren" Mannschaft ist dieses Turnier klar zu gewinnen.

Aufstellung:

Lukas Wiora

Benedikt Wiora

Timo Kohout

Marco Kast

Valentin Briegel

Johannes Span

Tore:

Valentin Briegel___4x
Benedikt Wiora___2x
Timo Kohout_____1x