Home > News > AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim 2011
AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim

am Donnerstag den 7. Juli 2011

Auch in diesem Jahr waren wir beim AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim dabei. Mit einem Rumpfkader fuhren wir nach Holzheim. Durch vier Unentschieden und einer Niederlage konnten wir den vierten Platz von sechs Mannschaften erlangen. Mit dieser guten Leistung konnten wir zufrieden sein. Mit einer kompletten Mannschaft hätten wir auch hier um den Turniersieg mitspielen können. Ein großer Dank an unsere "Jugendspieler", die uns ausgeholfen haben, sodass wir wenigstens eine Mannschaft für dieses Turnier stellen konnten.

Aufstellung:

Kamleiter Ernst

Kircher Wolfgang

Span Fabian

Span Ludwig

Sygi Albert

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Tore:

Kircher Wolfgang
Span Ludwig