Home > News > AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim 2010
AH-Kleinfeldturnier des TSV Holzheim

am Donnerstag den 15. Juli 2010

Mit dem Kleinfeldturnier in Holzheim konnten sich auch endlich unsere AH-Spieler nach langer Zeit mal wieder beweisen. Jedoch mussten wir bei diesem AH-Kleinfeldturnier auf Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen, da ohne diese ein antreten nicht möglich gewesen wäre. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage sicherten wir uns den dritten Platz. Jedoch war dieser dritte Platz nur aufgrund des kompakten Auftretens unserer Mannschaft möglich gewesen.

Aufstellung:

Tor: Haas Alexander
Feld: Dirr Dominik, Dirr Dominik, Graf Alfred, Kast Thomas, Kast Marco, Span Ludwig, Walcher Werner, Wiora Lukas;

Tore:

Kast Thomas_____3x
Span Ludwig_____1x