Home > News > Kleinfeldturnier des SV Aufheim
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Kleinfeldturnier des SV Aufheim
Kleinfeldturnier des SV Aufheim
am Samstag den 21. Juni 2008

Das erste Turnier sollte in diesem Jahr nicht unser heimisches, sondern das Kleinfeldturnier des SV Aufheim sein. In einem gut besetzten Turnier wurde unser Eröffnungsspiel nach hinten verlegt, da der Gegner im Stau stand. Doch diese kleine Veränderung des Spielplans und zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen konnten uns noch lange nicht stoppen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden erreichten wir nur sieben Punkte. Somit war der Sprung ins Halbfinale leider nicht möglich. Im Spiel um den siebten Platz holten wir uns dann noch den dritten Sieg in diesem Turnier. Doch auch der siebte Platz konnte uns diesmal die Stimmung nicht verderben, und so wurde anschließend auf dem Sportfest, auf der Heimfahrt und auf dem Weinfest ausgiebig gefeiert.

Aufstellung:

Dirr Andreas

Dirr Dominik

Neuhäusler Xaver

Strahler Daniel

Sygi Albert

Sygi David

Tobsich Benjamin

Wild Michael

Wiora Benedikt

Tore:

Neuhäusler Xaver__6x
Tobisch Benjamin__2x
Dirr Andreas______1x
Strahler Daniel___._1x