Home > News > Kettershausen AH vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Kettershausen AH vs. REAL 2014
Kettershausen AH vs. REAL
1 : 7
am 11. Oktober in Kettershausen


Zu unserem vorletzten Spiel im Jahr 2014 waren wir zum Rückspiel beim TSV Kettertshausen zu Gast. Unsere Mannschaft kam sehr gut ins Spiel und erzielte bereits nach wenigen Minuten durch die Vorlage von Karl Gaug das 1 zu 0 durch Xaver Neuhäusler. Nach 20 Minuten erzielte Benedikt Wiora durch einen Fernschuss das 2 zu 0. Der Gastgeber kam nur selten vor unser Tor und konnte somit auch nur wenige Torchancen herausspielen. Nach der Halbzeit machten wir dann dort weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben und erzielten die Tore 3, 4, und 5. Ehe der Gastgeber noch einen Konzentrationsfehler unsererseits ausnutzen konnte und den Anschlusstreffer zum 5 zu 1 erzielte. In der Schlussphase legten wir dann noch einmal zwei sehr schön herausgespielte Tore zum Endstand von 7 zu 1 nach.

Aufstellung:

Christian Weinmann

Thomas Kast

Benedikt Wiora____Timo Kohout

Dominik Dirr___Andreas Dirr

Christian Wegner___Xaver Neuhäusler____Marco Kast

Karl Gaug_______Florian Span


Auswechselspieler:

Daniel Strahler, Thomas Kolb


Tore:
Florian Span 3x
Andreas Dirr
Benedikt Wiora
Karl Gaug
Xaver Neuhäusler