Home > News > REAL Jahreshauptversammlung 2020
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jahreshauptversammlung 2020
REAL Jahreshauptversammlung
am 18. Januar 2020

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 18. Januar 2020, im ehemaligen Schulgebäude Biberachzell, konnten 49 Mitglieder begrüßt werden.
Durch interessante Berichte des 1. Vorstands, der Kassiererin und des Schriftführers wurden die anwesenden Mitglieder über das letzte Vereinsjahr informiert. Anschließend wurden diverse Ehrungen für die Trainer der Herren, der Jugend und der Real Damen ("Goißa") durchgeführt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Renate Stötter, die 40-jährige Mitgliedschaft wurden Alfred Graf, Georg Fischer, Georg Ott, Hubert Windeisen und Roland Zylka, sowie für 50-jährige Mitgliedschaft Ernst Walcher und Franz Schneid geehrt.
Anschließend wurde der ehemalige 1. Vorstand Alfred Graf für seine langen Dienste zum Ehrenmitglied beim Fußballverein "REAL" Biberachzell ernannt.
Mit einer abschließenden Terminübersicht für das kommende Vereinsjahr wurde die Versammlung beendet.