Home > News > REAL Jahreshauptversammlung 2018
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jahreshauptversammlung 2018
REAL Jahreshauptversammlung
am 27. Januar 2018

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2018, im ehemaligen Schulgebäude Biberachzell, konnten 55 Mitglieder begrüßt werden. Bevor die Versammlung jedoch richtig starten konnte, wurde an das zuletzt verstorbene Mitglied, Helene Rudolph erinnert. Durch interessante Berichte des 1. Vorstands, der Kassiererin und des Schriftführers wurden die anwesenden Mitglieder über das letzte Vereinsjahr informiert. Anschließend wurden diverse Ehrungen für die Trainer der Herren, der Jugend und der Real Damen ("Goißa"), sowie für 100- Spieleinsätze durchgeführt. Ebenso wurden auch sämtliche ehrenamtliche Helfer abseits des Platzes geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Silvia Sygi sowie für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Ulrike Böhm, Gabi Hohenbleicher, Jutta Kempf, Brunhilde Kroner, Rosina Ott, Norbert Span, Gabriella Fassold, Silvia Huber, Centa Klauer, Anemarie Menius, Magdalena Riffner und Angelika Walcher geehrt. Mit den abschließenden Neuwahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Benedikt Wiora, Albert Sygi, David Sygi, Stefanie Ott, Norbert Span, Ludwig Span und Daniel Strahler bestätigt, sowie Veronika Gauder, Michael Wild, Silvia Sygi und Lukas Wiora zusätzlich in den Ausschuss berufen.