d REAL Biberachzell
Home > News > Illertissen - REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Illertissen - REAL
Illertissen - REAL
6 : 1
am 08. September 2018 in Illertissen

Auch hier in Illertissen war es wieder sehr schwer elf Mann auf den Kunstrasen zu bringen. Ein neuer Rekord von 4 Asylanten von 12 Spielern insgesamt wurde benötigt um überhaupt zum Spiel fahren zu können. Man begann sehr gut, mit viel Druck und spielerischer Überlegenheit konnte man 1:0 in Führung gehen. Lange Zeit war man dem zweiten Tor sehr nahe, bis zur schweren Verletzung von unserem Zwirbelkönig Timo Kohout hatte man das Spiel komplett unter Kontrolle. Das sollte sich in der Zweiten Halbzeit ändern. Alle Wechseloptionen waren ausgereizt und die Kräfte neigten sich dem Ende. Am Ende war das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient.

Aufstellung:

Lumen Dong Anthony

Benedikt Wiora

Christian Wegner

David Neuhäusler

Isaias

Lukas Wiora

Michiele

Simon Span

Tekleweyi

Tikila

Timo Kohout

Xaver Neuhäusler


Tor:
Xaver Neuhäusler