Home > News > Hallenturnier RSV Wullenstetten 2020
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier RSV Wullenstetten 2020
Hallenturnier RSV Wullenstetten
am 11. Januar 2020 in Senden

Zum Start in das Jahr 2020, stand das Turnier des RSV Wullenstetten in der Dreifachturnhalle, Senden auf dem Plan. Schon im ersten Spiel konnte man sehen, dass es für uns heute eher um die hinteren Plätze geht. Mit vier Vorrundenniederlagen ohne ein eigenes Tor erzielt zu haben, ging es jetzt darum mit aller Macht nicht letzter des Turniers zu machen. Im Spiel um Platz neun gelang es uns ebenfalls nicht unsere Leistung auf das Feld zubringen. Zum Glück konnten wenigstens Lukas Wiora und Steven Schorn mit je einem Tor das Spiel für uns entscheiden. Trotz desolater Leistung und einem verschossenen Neunmeter von Simon Span, konnten wir das Turnier somit wenigstens mit einem Sieg beenden. Für unser eigenes Turnier am 25. Januar muss sich JEDER um 90% steigern, da man sich vor dem eigenen Publikum nicht so miserabel präsentieren darf.

Aufstellung:

Philipp Goßner

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Florian Hardegger

Luca Lissona

Lukas Wiora

Marco Kast

Simon Span

Steven Schorn

Tobias Sailer

Tore:

Lukas Wiora
Steven Schorn