Home > News > AH - Hallenturnier von REAL Biberachzell 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Hallenturnier von REAL 2011
AH - Hallenturnier von REAL
am 12. März 11 in Weißenhorn

Den Auftakt zu den Hallenturniertagen von REAL Biberachzell machte das AH-Hallenturnier mit acht Mannschaften am Samstag. Mit zwei Niederlagen starteten wir ins Turnier. Das dritte Spiel gewannen wir dann und spielten am Ende um den fünften/sechsten Platz. Dieses Spiel gewannen wir klar mit 3 : 0. Mit dem fünften Platz konnten wir am Ende zufrieden sein. Leider mussten wir bei unserem eigenen Turnier mit einem sehr knapp besetzten Kader antreten, was sehr schade war, denn es wäre mehr möglich gewesen.

Aufstellung:

Haas Alexander

Dirr Sebastian

Graf Alfred

Kast Thomas

Kolb Thomas

Neuhäusler Xaver

Sygi Albert

Wiora Benedikt

Tore:

Kast Thomas_____.2x
Neuhäusler Xaver__2x
Graf Alferd_____.__1x
Kolb Thomas______1x
Wiora Benedikt___._1x