Home > News > AH - Hallenturnier von REAL Biberachzell
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Hallenturnier von REAL
AH - Hallenturnier von REAL
am 24. Februar 08 in Weißenhorn

In unserem eigenen AH - Hallenturnier wollten wir die gute Leistung von Babenhausen wiederholen. Im ersten Gruppenspiel kamen wir leider nicht über ein 2 : 2 Unentschieden hinaus. Mit einem Sieg im Spiel gegen Blau Weiß 90 konnten wir wieder auf das Halbfinale hoffen. Doch mit einer Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen den FC Immerdurst blieb für uns nur der dritte Platz in der Gruppe. Und so mussten wir uns im Spiel um Platz fünf gegen den SF Schießen beweisen. Mit einem klaren 3 : 0 Sieg gelang es uns doch noch, uns gut aus dem ersten eigenen AH – Turnier zu verabschieden.

Aufstellung:

Dirr Sebastian

Haas Alexander

Kamleiter Ernst

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Neuhäusler Xaver

Span Ludwig

Sygi Albert

Unseld Olaf

Tore:

Kast Thomas___.__3x
Neuhäusler Xaver__3x
Kamleiter Ernst____1x
Span Ludwig______1x
Unseld Olaf_______1x