Home > News > Freizeitturnier um Georg-Kögel-Wanderpokal
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen 2015
Freizeitturnier um Georg-Kögel-Wanderpokal
am 31. Januar 2015 in Au

Als Start in das neue Jahr 2015 stand das Freizeitturnier des FV Illertissen auf dem Plan. Bei diesem Hallenturnier war die Spielzeit auf 1x9 Minuten festgelegt. Es traten 10 teilnehmende Mannschaften an. Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit zwei Niederlagen und zwei Siegen kamen wir etwas glücklich ins Halbfinale. Dort unterlagen wir leider dem späteren Turniersieger "FVI Junior´s" mit einem schwachen und einsatzlosen 0:1. Auch das Spiel um Platz 3 lief nicht so, wie wir uns es erhoften. Trotz einer guten Mannschaftsleistung hatten wir das nachsehen und mussten uns mit einem 0:2 zu frieden geben. So stand nach einem alles in allem doch recht erfreulichem Turnier und einer guter 4. Platz zu buche.

Aufstellung REAL

Daniel Strahler

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

David Sygi

Dominik Dirr

Florian Span

Timo Kohout

Thomas Kast

Tore:

David Sygi_._3x
Florian Span_2x
Andreas Dirr_1x